Dienstag, 3. Juni 2008

.. yuhuu, der ball rollt wieder



wie cool, die em geht los!!

ich freu mich total auf die ganzen spiele, wenn immer es geht werd ich irgendwie irgendwo vor irgendeiner glotze hängen.
ausserdem ist beim bsk satan sowieso gerad sommerpause, das trifft sich ganz gut.. so bekomm ich trotz
der bvb freien zeit zumindestens keine entzugserscheinungen...
irgendwie hab ich diesmal so gar keinen plan wer für das turnier meine favoriten sind.
höchstens die üblichen verdächtigen: italien, frankreich, deutschland... i' ve got no idea!
aber das machts gerad extra spannend.
wär auch cool wenn ein underdog weit kommen würde, vielleicht ja sogar die schweiz oder gar österreich als gastgeber..
interessant wirds bestimmt auch wegen der "newscomer spieler", die im laufe der em zu superstars werden können.
der kroate luka modric, mario gomez, der niederländer klaas-jan huntelaar ( hat bei ajax in 82 spielen unglaubliche 70 mal getroffen )
oder zb samir nasri aus frankreich sind für mich solche kandidaten.
wenn das wetter mitspielt werd ich ein paar grillparties auf meinem balkon schmeißen, den fernseher natürlich immer in sichtweite ;-)

... viel spass bei der euro ( auch wenn der offizielle spielball scheiße aussieht ;-)

venus

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich guck die EM natürlich auch...und bin ebenso gespannt, wer das Rennen macht...mein Favourit ist natürlich Deutschland...bzw. drücke ich denen am meisten die Daumen.
Heute beim Eröffnungsspiel hab ich mit den Schweizern mitgefiebert...:-( leider vergebens!
Naja, und zu ner Grillparty bei dir aufm Balkon komm ich auch...wenn ich darf *fg*
GlG
Heidi ( Support ;-) )

Anonym hat gesagt…

grillparty bei dir??
klar doch!!
sag bescheid wann, wir sind da!! =P

lg melle

p.s. können auch in hannover grillen ;-)

Anonym hat gesagt…

schlaaaaaand