Sonntag, 29. Juni 2008

beweisfotos und anderes...



hey zusammen



... was für ne woche!
erst das halbfinale gegen die türkei, dann geburtstag gefeiert ( in der gleichen nacht wie das glorreiche halbfinale--- na klar ne super party -)
und dann ist noch meine erste single erschienen die es dann auch wirklich im laden gibt!
um das zu glauben musste ich das erstmal mit eigenen augen sehen.. stimmt wirklich! ... genau bei us5 und den sugababes... hahaha, wie geil!
und um zu sehen ob auf die scheibe auch die richtigen songs in den richtigen versionen draufgepresst wurden sind, hab ich einen testkauf gemacht... stimmt auch!
beweisfotos für den ganzen vorgang hab ich euch mal gleich dazugelegt..

na und heute abend dann das finaaaale!!
eieieieieiei... ich glaube das wird ziemlich schwierig, spanien spielt ein starkes turnier, ist die mannschaft mit der höchsten passgenauigkeit, den meisten erzielten toren, dem meisten ballbesitz usw usw.. einfach ein wirklich würdiger gegner fürs endspiel.
aber ganz ehrlich finde ich das der 2te platz auch schon ein geiler erfolg wäre.. trotzdem hätt ich nix dagegen wenn
die jungs gewinnen und europameister werden !

bis dann


venus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi
cooles album. erinnert mich ehrlich gesagt etwas an die seligen zeiten als selig noch spielte ;-)

sehr sehr hörbar. super

Anonym hat gesagt…

hi venus

... wow, bin eher zufällig drauf gestoßen, das ist ein absolutes top-album... hab schon supergeile momente gehabt beim hören!

freu mich sehr auf live!!

jan

ps: grüße von meiner schwester ;-)