Mittwoch, 12. Dezember 2007

neue songs!




hey


.. na, ihr habt euch hoffentlich noch nicht von diesen ganzen komischen
weihnachtsbeleuchtungen und so verrückt machen lassen?
gut so, dann kommen wenigstens wir noch klar ;-)

im moment bin ich fleissig beim song schreiben, dazu kommt mich jetzt auch die
nächsten tage mein freund und gitarrist lars besuchen.
mit ihm zusammen hab ich schon viele melodien und texte ausgeheckt... und gleich neben meinem schlafzimmer
hab ich gerad schon micros, mischpult
und alles was wir dazu so brauchen aufgebaut... ab gehts!
überhaupt musste ich nach einer so langen tour auch mal wieder ein bisschen soziale kontakte pflegen.
hab ich dann auch glatt gemacht, unter anderem bei einem konzert von "jim pansen", war echt cool und hat
sehr viel spass gemacht zu sehen und zu hören.
müsst ihr euch auch mal reinziehen, vielleicht gefällts euch ja auch!
als ich 1 tag später gerad auf dem weg zu einem freund war, ist mir direkt vorm
supermarkt mein geiles rennrad gezockt wurden... aaahh!
das ding war echt viel mehr als nur ein fahrrad für mich, habs selber zusammengebaut..
das gabs so nur einmal!
na ja, ist ja sowieso nicht das perfekte radfahrwetter draußen...
dann fahr ich jetzt halt nur noch u- bahn, hab ja meistens sowieso nur ein micro dabei!

aber wenn ihr ein schwarzes rennrad seht, bitte sagt mir bescheid ;-)

bis dann


venus

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... ich hab soviel bock auf das album..!!
wie gehts denn weiter, was kommt als nächstes, noch eine single und ein video?
kommt die single dann auch in die läden?

Anonym hat gesagt…

Hi, wir waren in Würzburg auf dem Konzert und wir müssen sagen: Wir fanden dich echt HAMMERGEIL!!!! Du hast und sogar gesehen unten hinten rechts(von der Bühne aus). Nun warten wir auf dein Album in den Plattenläden. Schade, daß du nur 30 min. gespielt hast.
Schönes Fest,
Christine und Dani

Anonym hat gesagt…

aaahh, ich will auch dieses albuuum!

Anonym hat gesagt…

..köln war geil, vielen dank fürs konzert, das foto, das bier, das gespräch...