Donnerstag, 15. November 2007

Bergblog

gruezi!

.. tadaaamm!!
ich habs geschafft, das erste "christian venus - im ausland "
konzert liegt hinter mir und ist jetzt schon wieder geschichte...
und ich muss wirklich sagen, es hat richtig viel spass gemacht,
das österreichische publikum hat bock auf musik und kann in
der tat party machen!
in linz hatten wir einen tag pause und konnten uns mal so jeden
winkel der stadt anschauen und lecker caffe latte mit ordentlich
bailies trinken.. natürlich nur gegen die kälte!
.. äähmm das war in wien und graz eigentlich auch so... funktioniert
prima!
so langsam kam ich dann mit den städten auch ein bisschen
durcheinander und verwechselte doch glatt graz und wien miteinander...
eieieiii, nochmals sorry dafür ;-)
der schnee ist jetzt mittlerweile auch schon immer da wo wir hinkommen...
geile sache, in hamburg gibts das so gut wie nie.
jetzt sitz ich gerad in solothurn, der zoll hat uns tatsächlich nach fast
2 stunden durchgelassen!
heut abend also das erste konzert in der schweiz... ich freu mir den arsch ab!
hab tierisch lust auf die letzten 3 shows, nicht mehr lange bis zum grossen
finale am sonntag abend in zürich!

viele grüsse aus den bergen

venus

16 Kommentare:

sunshine123 hat gesagt…

heeey!!!
war gestern in solothurn!! war einafsch hammer!! ihr wart soo geil!!
hab mir noch ein autogramm geholt;)
freu mich, wenn ich euch wieder mal sehen darf =) liebe grüsse

Feli hat gesagt…

hey ihr wart gestern echt genial.
hat mir richtig gut gefallen in pratteln. haben gestern noch mit dir chris gesprochen waren so ziemlich die ersten wo raus kamen meine mom und ich. die zwei schwarzen from germany(freiburg) die eigentlich garnicht aus freiburg sind sondern aus weil am rhein nur diese stadt kennt niemand^^.
vllt kannst dich ja dran erinnern.
wünsch euch noch richtig viel spaß heut abend in zürich. beneide dich voll chris, wollte selber immer sängerin werden stand auch ein paar mal auf der bühne. des is echt ein hammer feeling
kannst ja mal mit mir kontakt aufnehmen wenn du lust hast.
meine e-mail felicitasamy@freenet.de

Anonym hat gesagt…

... die konzerte waren echt der hammer!
danke, solche musik hab ich lange vermisst und noch länger schon nicht mehr gehört!!
hab mir auch schon die single "3uhr morgens" runtergeladen... klappt super bei i-tunes und musicload

Anonym hat gesagt…

... ich hab die single auch schon!
auch von mir danke für die 2 konzerte die ich gesehen hab

beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei... aber dann bitte als hauptband

Anonym hat gesagt…

Einfach nur klasse echt..... Hab dir das Foto per mail geschickt, hoffe es kommt an... Kristin aus Zürich

Anonym hat gesagt…

hallo

war echt genial, da komm ich 2 wochen aus mexiko zurück in die schweiz und seh solch ein Konzert. Ihr rockt, echt genialer Sound!

Falls ihrs mal nach Mexiko schafft, bin ich sofort dabei. (ev. die Liedtexte noch ins Spanisch umschreiben, hehe).

Nochmals besten Dank für den tollen Abend!

Chris

Kare23 hat gesagt…

Hy Venus, habe Bandbetreuung gemacht am Donnerstag im Kofmehl, ihr wart wirklich echt super.. es war ein schöner Abend

Liebe Grüsse, und vielleicht bis bald

Kare23 hat gesagt…

Venus,wenn du Lust hast dich zu melden, dann unter kmuehlethaler@gmx.ch
es wäre doch schön, wenn ihr wiedermal nach Solothurn kommen würdet.

Tschüss

Anonym hat gesagt…

Hallo!

War beim Konzert in Graz dabei (Ja Graz...nicht Wien... :-)) und muss sagen, ich bin begeistert!

Gibts eigentlich ein Album? Bzw is eins in Planung?

lg aus Graz

Anonym hat gesagt…

Haay...!
war gestern in zürich mitdabei... war toll! habt so richtig die bude eingeheizt :D
der ganze abend war einfach spitze und dann noch das abschlusskonzert der ganzen tournee... welch eine ehre :D
liebe grüsse aus zürich!

Anonym hat gesagt…

Hey leutz!
war am konzert in solothurn... habt echt gerockt nur schade dass die meisten im publikum den text nicht kannten denn so konnten wir nicht mitrocken :P...war aber trotzdem eine geile show!

Anonym hat gesagt…

hej venus aus hamburg...;)
dein auftritt war mega!!! (18.11. in züri) eine wirklich schöne überraschung an diesem abend...hat mich richtig glücklich gemacht und perfekt für sunrise avenue aufgewärmt...das nächste mal seh ich dich/euch vielleicht als Haupband ?!
weiter viel spass beim rocken und schwitzen...
gruss aus züri von metra

Anonym hat gesagt…

heiihouuuuu

war echt genial in Solothurn...bhooaa das lied fragezeichen..ist der hammer..wi frisch verliebt in ein liedxD

wie hast duh das eigentlich geschaft?mit sunrise Avenue zu touren?

hast duh mir vieleicht ein tIpp...
meine Freundin singt selber auch..nur noch nicht so erfolgreichx( was kann ich tun das jemand auf sie aufmerksam wiird?xD

ueee noch viiiel fun bei all deine kommenden konzerts und myb siiieht man sich jah wedr einmal im Kofmehl^^

ah jah um zu antworten
pls davidmoser12@msn.com

thx im voraus^^

Anonym hat gesagt…

halooo
ich habe auch das Konzert in Zürich gesehen. Ich fand euch echt den Hammer!!! Ihr habt tootal abgerockt!!! Und das Foro von uns.. einfach cool... werde es dir noch schicken.
Werde mir bestimmt das Album kaufen... Hoffe ich sehe euch wiedereinmal.. aber als Hauptband...
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg, aber der Grundstein ist ja nun gelegt...

mit Lieben Grüssen aus den "Bergen"

Anonym hat gesagt…

acha ja, falls du mir antworten willst:
anja.ruprecht@freesurf.ch

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Grüessli Anja

Anonym hat gesagt…

toll geschafft was? das wird aber so nix wenn man sich an SonyBMG verkauft...solltest dich mal lieber bei independents in schweden oder england promotion-tipps holen anstatt dich an SonyBMG verkaufen.