Mittwoch, 10. Oktober 2007

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja nun ist nicht mehr ganz 3 uhr morgens, sondern schon 04:32Uhr!Muss mich erstmal für den super Musikabend gestern im huxleys/Berlin bedanken. Trotz, dass ich gaaaaaaaanz hinten an der Lichtbühne stand, wars absolut faszinierend und hat mich richtig neugierig gemacht auf deine/eure Musik. doch auch ziemlich stark umgehauen hat mich eurer Kontakt zum Publikum nach eurem Gig, das macht dich/euch echt total sympathisch.Hab jetzt mittlerweile alle auf der Homepage veröffentlichten songs mindestens schon 3 mal angehört und muss sagen ich neige sehr stark dazu euch am Freitag in Dresden nochmal zu besuchen. Ein wenig mit euch gemeinsam abhotten und einfach nur deine Stimme und die Livestimmung genießen. Haut rein und habt viel Spaß auf der noch verbleibenden Tour...
Gute Nacht und Tschüss

Anonym hat gesagt…

an den texten kann man noch arbeiten -auch am band-support; obwohl die krasse mischung mit der locke an den drums und der scwarzen dingens am baß - hat schon was!
aber was total reinzieht ist die power von DIR auf der bühne - die präsenz und leidenschaft die DU entfaltest. . . das sieht nach einem längeren aufenthalt im popbiz aus!

Anonym hat gesagt…

ich war in köln dabei

.. und mir hats richtig gut gefallen, dei energie und art und weise der darbietung hat mich tief beeindruckt, passiert mir nicht so oft, ich geh nämlich auf sehr viele konzerte!

danke!!

flo

Anonym hat gesagt…

du bist der knaller!!