Montag, 29. Oktober 2007

Fussbaaaaaall!!!

hey zusammen

... also ich liebe fussball!
ich spiele für mein leben gern.. immer wenn's irgendwie geht.
überall wo ein ball ist sozusagen!
in hamburg spiel ich beim bsk satan ( www.bsksatan.de ), eine
geile truppe und wir kämpfe echt hart um die punkte.
so richtig mit tabelle, auswärtsspielen und meisterschaft, auf-
und absteigen... wie die großen halt! meine rückennummer ist
die n# 8!
ausserdem spiel ich noch in einer sonntags-kick runde, da aber
wirklich nur zum spass...
fussball gucken ist natürlich auch angesagt, am liebsten live und
im stadion von meinem verein ( borussia dortmund ).
das stadion ist absoluter wahnsinn und die atmosphäre trotz der
grösse dank der "englischen" bauweise ( steile tribühnen und keine
laufbahn ) sehr intensiv.
auch wenn die strecke hamburg-dortmund-hamburg echt super
weit ist, hab ich's noch nie bereut zum spiel gefahren zu sein...
am liebsten mit einem kumpel von mir, der ausgerechnet schalker
ist.. naja!!
so sind wir zusammen schon bei vielen derbys gewesen, für den
verlierer natürlich eine gaaanz lange rückfahrt mit einer
ordentlichen bierrechnung ;-)
sobald ich von der tour zurück bin, werd ich auch selber wieder
kicken und euch von meinen verletzungen und traumtoren erzählen,
die fiesesten wunden werden auch fotografiert und sind dann hier
zu sehen!!

venus 8!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

otze ist der schalker -otze!

Anonym hat gesagt…

jaa.. fussball rules!
und bvb ja sowieso..

Anonym hat gesagt…

Fussball is schon cool ;-)

Aber ich bin dann doch eher für die Bayern! *g*

Wie wärs Bayern gegen Dortmund?!*fg*

Gruß
die Tschnine ^^

Anonym hat gesagt…

ui das bild...ist...einfach süß!!!

Anonym hat gesagt…

hast du dir denn schon verletzungen zugezogen bei den spielen zugezogen? hoffe es war nichts ernstes dabei!